Vollständige Version anzeigen : Europameisterschaft 2008
Sesostris
06.06.2008, 20:04
jaaa, morgen geht es los und ich denke, dass wir mit diesem Thread ne allgemeine Diskussion starten können.
Wer wird Europameister?
Wie laufen die Deutschlandspiele?
Haut rein :thumb:
Ich denke, dass Deutschland 2:0 gegen Polen gewinnen wird - eigentlich müssen nach den geschmacklosen Presseartikeln Polens
Cpt.Placeholder
06.06.2008, 20:42
glaub Deutschland kommt vielleicht bis zum viertel oder halb-finale, fliegt dann aber raus.. gegen polen gewinnen sie aber alle mal:D
Insanity
06.06.2008, 20:46
Jaaaa, eeeeeeeeeeeeeeeeendlich gehts los^^
Also, ich denke, das Deutschland gegen Polen knapp mit einem 1:0 gewinnen wird.
Ich denke, das Spanien, Portugal und Russland sehr weit kommen werden, da diese eine verdammt gute Mannschaft besitzten. Mein Tipp:
Spiel um Platz 3: Portugal - Spanien
Spiel um Platz 1: Deutschland - Russland
Im Viertelfinale schmeißen wir die Türken raus und dann bin ich glücklich!
Henry1114
06.06.2008, 21:26
Meiner Meinung packe mir Die Gruppenphase locker. Portugal, Italien, Deutschland und Frankreich(alle im WM-Halbfinale)sind meine Favoriten. Spanien ist wie bei allen Tunieren der Geheimfavorit. Ich denk jedoch es könnte wieder eine Überraschung geben wie 2004.
Sesostris
08.06.2008, 22:43
Jooo, Polen is besiegt, gudes Match ^^
Debiler Dunkler Depp
08.06.2008, 23:04
2:0, wie ich es vermutet hatte, so kanns weiter gehen.
Sesostris
08.06.2008, 23:08
auf jeden Fall! Aber Polen war auch phasenweise kein Gegner ^^
Fäääääätt! Ich komm grad vom Autocorso aus der City! Einfach geil!
Mein Tipp: Deutschland oder Italien wird Europameister.
Die beiden Teams spielen derzeit einfach auf dem höchsten Niveau. Auch wenn ich kein Deutschlandfan bin, hat mich die Vorstellung gestern überzeugt.
Jedoch denk ich, dass Deutschland gegen Kroation nur unentschieden spielt, dann aber Österreich ordentlich wegputzt.
Wer dann letztendlich den Titel holt, bleibt abzuwarten, jedoch ist Frankreich einfach zu unkonstant und kann mit den ganzen Starspielern nichts anfangen. Holland wird irgendwann auch die Flügel werfen und dann tipp ich darauf das Deutschland gegen Italien im Endspiel steht.
also nach der klatsche tippe ich eher auf eine begegnung mit unseren orangenen nachbarn, was das endspiel angeht. aber warten wir mal ab :)
Sesostris
10.06.2008, 01:10
ich wollt gerade sagen ^^ Die Itakas haben ne böse - verdiente - klatsche kassiert ^^
Was zwar ne Richtung vorgeben kann, jedoch nichts heißen muss. Deutschland wird mit Kroation auch nen schweren Gegner bekommen. Polen war einfach nur ein Aufbaugegner mehr net.
Das Italien jetzt gegen Rumänien verliert, glaub ich net. Jedoch müssen die noch gegen Frankreich ran und da glaub ich wirds happern, dass Italien dann ins Viertelfinale kommt. Die waren gestern auch absolut geistig nicht anwesend auf dem Platz.
Sesostris
12.06.2008, 19:53
oh man. Das war gerade das schlechteste Spiel der gesamten EM. Kroatien war stark, Deutschland absolut amateurhaft
Henry1114
26.06.2008, 16:43
Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale. So jetzt besiegen ma die Russen oder die Spanier.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.