PDA

Vollständige Version anzeigen : Rennlizenz mit GT

Böhser Onkel
30.05.2008, 15:48
Ich hab grad etwas richtig cooles gelesen^^.
Und zwar kann man ab 2.Juni in einen Europäischen Rennsportwettkampf teilnehmen. Und das in dem ihr auf eurer PS 3 Gran Turismo 5 Prologue zockt. Was es zu gewinnen gibt: Einen Top-Preis und zwar werden 2 Gewinner ein eine 4 Monatiges Trainingsprogramm teilzunehmen und ihre Rennlizenz zu erwerben, und sie können schließlich im Januar 2009 in einem echten Rennen am Steuer eines vollständig renntauglichen Nissan 350Z beim 24 Stunden-Langstreckenrennen in Dubai mitfahren.

Wie es geht: Ab 2.Juni gibt es 7 Wochen lang die Möglichkeit (wenn ihr euch bei gtacademy registriert habt) im GT Academy Time Trial in einem Nissan Fairlady Z Version S '07 um den Platz als Schnellste auf der Eiger Nordwand-Rundstrecke zu kämpfen.

Ab Juli geht es dann in die 2. Runde, wo die 20 besten Fahrer jeden Landes (wieder bei Gran Tourismo 5 Prologue) gegeneinander fahren. Die 3 Besten kommen weiter.

Ende August beginnt dann die 3. Runde wo die letzten 3 verbleibenden Teilnehmer ein echtes Rennen bestreiten werden und zwar in Silverstone, der Heimat des britischen Motorsports. Um dort an der GT Academy teilzunehmen - einem echten Rennen auf der echten Strecke. Dabei müssen die Teilnehmer nicht nur ihre Fahrkünste in einem Nissan GT-R unter Beweis stellen, sondern werden auch mehreren Tests unterzogen.

Ich finde das klingt cool sich da so eine rennlizenz zu ergattern^^.

Sesostris
30.05.2008, 15:49
hmpf... schließ ich das jetzt, weil wir am Montag eine Ankündigung dazu machen oder lass ich es stehen?

Anyway.. joa, ganz nette Sache ^^

Böhser Onkel
30.05.2008, 15:52
Das weiß ich ja nicht das ihr am Montag dazu eine Ankündigung macht hätste auch mal davor sagen können^^

Sesostris
30.05.2008, 15:53
rofl -.- dann hätt ich es auch vorher schon machen können. Naja, egal.

Böhser Onkel
30.05.2008, 15:56
nö dann nimms ruhig raus ich mein ja nur ^^

wenn ihr da eine Ankündigung machen wollt tut das^^
"closed"^^