PDA

Vollständige Version anzeigen : Console-Clans

triCkii
24.05.2008, 20:30
Hallo Community,

ich wäre bereit ConsoleClans wieder neu aufzubauen!
Jedoch stellt sich die Frage ob eine solche Seite noch gefragt ist!

Deshalb will ich eure Meinung zu der Sache wissen!

- triCkii

Mr.White
24.05.2008, 20:51
WIR SIND consoleclans o_O

triCkii
24.05.2008, 20:58
WIR SIND consoleclans o_O

diese Information wäre mir neu, mir ist zwar bekannt das Spieletester.com CC eine Zeit lang am Server hatte jedoch das CC dann ganz übernommen wurde ist mir persönlich nicht bekannt :scratch:

wenn "IHR" CC seit warum steht die Domain dann noch zum Verkauf?

Mr.White
24.05.2008, 21:27
das team hinter spieletester.com (ein projekt von Vic24.de) besteht aus 75% consoleclans.de mitarbeitern - meiner einer inklusive.

sicher die domain steht zum verkauf - aber das wars dann auch schon.

triCkii
24.05.2008, 21:30
also wäre eine CC - Projekt deiner Meinung nach sinnlos?

Mr.White
24.05.2008, 21:39
meiner meinung nach - ja.

ich (wir) sprechen aus erfahrung das so ein projekt wohl immer mehr stress als freude macht, vorallem wenn es in den wettbewerbsbereich geht. sachen wie ligen oder turniere geben immer nur stress und streit.

ich erinnere mich da gut an "damals" wo der cw bereich moderiert war - also das keiner ohne freischlatung posten durfte - weil nach dem ganzen wp gespamme immer das geflame losging.
ich würde es nicht nocheinmal probieren - zumindest nicht so wie CC damals. lieber ein forum das sich mit allen videogames befasst. hier geht es wesentlich harmonischer zu als dort. das mag auch an der geringeren userzahl liegen, aber vorallem wohl daran das uns hier ein gemeinsames thema verbindet - das zocken - und zwar "miteinander" und nicht gegeneinander.

Abrissbirne
25.05.2008, 00:42
es ist einfach nicht mehr die selbe Community wie damals!
ich bin mir nicht sicher, ob es nochmal so werden kann, aber ein Versuch ist es auf jeden fall wert!
Das deutsche "Consolegaming" könnte schon bei rauskommen.

edit: @ white
Die Flamewars waren doch das beste^^ wenigstens gab es immer interessante Sachen :D
Ich fand die Cw Berichte immer super und ein wenig geflame ist schon in Ordnung, wenn es nicht überhand nimmt.
Bei CG klappt es ja auch :D