PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von GTA 4?

DarkMessiah82
02.05.2008, 08:46
Mich würd mal interessieren was ihr so von GTA IV haltet?Hat es eure Erwartungen erfullt oder vielleicht sogar übertroffen?Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder habt ihr irgendwas im Spiel vermisst?

Ich persönlich find den Teil ziemlich gut gelungen.Hab schon einge Stunden wie ein Zombie davor gesessen.Mir fehlen irgendwie ein paar alte Features in dem Spiel wie z.B.,das man Leute rekrutieren kann,zum Friseur gehen,Polizisten auf Motorrädern und das man Gebäude kaufen kann.

Quezcoatel
02.05.2008, 08:51
Selber gespielt habe ich den Gta teil noch nicht aber gesehen hab ich schon viel darüber un es scheint sehr gut gelungen zu sein un realistischer also meiner meinung nach sind alle Gta teile klasse

Sesostris
02.05.2008, 09:52
Was ich als Journalist drüber denke, kann man hier lesen:
http://www.spieletester.com/test/grand_theft_auto_iv-review-1-1197.htm

Ansonsten aber muss ich sagen, dass GTA IV mehr als gelungen ist.

Zu den von dir angesprochenen, fehlenden Features, DarkMessiah.:
Rockstar hat die ned ohne Grund rausgenommen: Keiner wollte sie haben bzw. keine hat sie wirklich genutzt. ^^

Quezcoatel
02.05.2008, 11:47
stimmt schon in Gta San andreas zum beispiel hat man sehr selten den friseur genuzt oda ähnliches auser es war missions bedingt war bei mir jedenfalls so

Henry1114
02.05.2008, 18:18
Ich fand bis jetzt alle Gta Teile nicht gut. Für mich jedenfalls. Denke würde net Gta kaufen. Mal gucken.

terrence.phil
02.05.2008, 19:06
Ich fand den Friseur und die Gang auch recht sinnlos, aber das Häuser mieten gefiel mir sehr gut!
Grüße Phil

Quezcoatel
02.05.2008, 19:48
gegen die häuser hab ich auch nichts die sin ja eig recht nützlich wenn man schnell ma speichern muss aber der rest ist wirklich sinnlos

Böhser Onkel
03.05.2008, 16:12
Ich zocks nächste Woche wahrscheinlich an^^. Was ich sagen kann Zukunft des Zockens von Heute(bissl verwirrend aber naja).

Sesostris
03.05.2008, 16:18
gegen die häuser hab ich auch nichts die sin ja eig recht nützlich wenn man schnell ma speichern muss aber der rest ist wirklich sinnlos
jau, das vermisse ich unter anderem doch sehr stark in GTA IV, weil man echt dazu genötigt wird, zurück zur Bude zu fahren, um vernünftig speichern zu können.