Vollständige Version anzeigen : Für alle Killerspiele Spieler
Böhser Onkel
11.04.2008, 15:29
Die Debatte um Killerspiele ist nicht neu ,das weiß auch ich. Jedoch, in dieser Woche hat der Bundestag in erster Lesung einen Gesetzentwurf der Bundesregierung beraten, der ein Verbot vorsieht!! Das somit viele Zocker als potenzielle Straftäter gezählt werden finden viele ausser die Politiker, die so etwas nicht begreifen. Für mich ist dies nur eine Ausrede vom Vater-Staat die mit Gewaltbereitschaft (sei es in Fußballstadien oder zB in Schulen) nicht zurechtkommen und einen Sündenbock suchen.
Eure Meinung^^?
Debiler Dunkler Depp
11.04.2008, 16:43
Jaja die sehen jetzt alle Zocker als Straftäter ... blabla ... und weil Vergewaltigung verboten ist, sind wir alle Potentielle Kinderficker.... ich liebe diese Argumentation.
stefan2222
11.04.2008, 17:26
Jaja die sehen jetzt alle Zocker als Straftäter ... blabla ... und weil Vergewaltigung verboten ist, sind wir alle Potentielle Kinderficker.... ich liebe diese Argumentation.
Hast du mal wieder super auf den Punkt gebracht XDDDD :spieletester.com::spieletester.com::spieletester. com:
meiner meinung ist das Problem nicht die Spiele sondern die immer höhere begeisterung der Jugendlichen zur Kriminalität die aber nicht ausreichend bekämpft wird.
Außerdem gibt es immer mehr Eltern die sogenannte Killerspiele ihren frühreifen Kindern kaufen
Der Staat greift zwar jetzt angeblich durch aber erst mal sollte er in die richtige Richtung durchgreifen und bis alles wieder im Lot ist vergehen bestimmt noch Jahre.
Außerdem gibt es hier im Forum einen durch Killerspiele rausgeht und denkt kill ich ebend mal einen Menschen ich will wissen wie das ist:sm12::sm12::sm12:
Sesostris
12.04.2008, 01:51
ich weiß zwar ned, warum der RSS-Feed den Link ned gepostet hat, aber die Debatte is schon seit über 24h vorbei. Den Konsens kann man sich bei uns durchlesen:
http://www.spieletester.com/news/killerspiele_opposition_uebt_scharfe_kritik_an_von _der_leyen-1-10275.htm
Ich enthalte mich da meiner Meinung, möchte mich aber angesichts von der Leyens geplanter Poliktik und der Zustimmung der SPD nur folgendermaßen zu äußern: Ich verbrenn meinen Presseausweis, wenn auch nur eine ihrer verfickten Maßnahmen in die Tat umgesetzt wird.
Debiler Dunkler Depp
12.04.2008, 02:01
Klingt ja aber an sich mal ganz gut, was die zusammenwurscheln, vllt wirds doch irgendwann ein bisschen mehr als ne Lachnummer.
Das dumme Geschwätz der Opposition darf man gerne überhören.
Böhser Onkel
12.04.2008, 19:59
Seso nur eine Frage ich hab auch gelesen den verkauf von Filmen ab 18 zu senken (bzw die Filme mehr zui Zensieren) , stimmt das auch??
Sesostris
12.04.2008, 20:09
Lern verdammt nochmal Interpunktion! Ich hab kein plan, was du sagen/fragen willst.
Filmzensur ist nicht geplant. Filme, die zu abstoßend sind, werden hierzulande einfach indiziert/beschlagnahmt.
Böhser Onkel
12.04.2008, 20:18
Man merkt gleich, das du auf einem Gymnasium warst weil sonst schreibt jeder: DU Idiot benutz mal ein paar Satzeichen^^
Interpunktion das benutzt doch keiner in der Deutschen Sprache, denn Satzzeichen, begreifen hier sicher viel mehr^^
Sesostris
12.04.2008, 20:30
also die Redaktionskollegen kennen alle das Wort und benutzen es bei Antworten auf Bewerbungen des Öfteren. Und Kollege Depp kennts/benutzts auch ^^
Böhser Onkel
12.04.2008, 20:40
ich kann auch noch damit umgehn aber ich glaube nicht, das das jeder kann.
ich weis echt nciht was ich davon halten soll:scratch::scratch::scratch:
terrence.phil
14.04.2008, 07:32
ich weis echt nciht was ich davon halten soll:scratch::scratch::scratch:
+++++
Ich weiß einerseits nicht, was ich von dieser gesetzes-Panik-Mache halten soll, die immer mal wieder in Mode kommt und andererseits auch nicht, was ich von den geilen comments vom böhsen Onkel halten soll. Meinst du wir sind alle dumm? Glaube mir, in diesem Forum versteht jeder das Wort "Interpunktion" und bis auf dich wenden das eigentlich alle ungefragt an :kaffee:
Ist doch an sich auch normal. In einem Forum geht es schließlich ums Diskutieren und wenn du im RL mit Freunden ernsthaft sprichst, sagst du doch auch nicht sowas wie:"Ey lol man lol alter ich glaub das gar nicht ist das krass, ist meine meinung ey."
Ist natürlich ein überzogenes Beispiel, aber ein "schönerr" Umgangston sollte in einem Forum doch schon herrschen.
Sonst heißt es bald noch wir Zocker würden alle den Deutsch-Unterricht schwänzen, um mehr unschuldige kleine Kinder am PC umzunieten :huebscher:
Der war genial aber meine sigi zeigt eigentlich das ich nicht deutsch schwänze sondern Englisch:d:d:d
Sesostris
14.04.2008, 10:53
damit würde ich dennoch nicht hausieren wollen ....
Sesostris
14.04.2008, 12:47
war ja auch nur spas
bei dir wäre ich mir da ned so sicher.. heißt ja auch schließlich Spa>>ß<< oder meinethalben auch Spa>>ss<<
terrence.phil
14.04.2008, 16:11
bei dir wäre ich mir da ned so sicher.. heißt ja auch schließlich Spa>>ß<< oder meinethalben auch Spa>>ss<<
LOL
:uglyhammer:
*owned*
nice one ;)
ich bin mittlerweile lange genug im forum du müsstest eigentlich wisen das ich viele wörter extra falsch schreibe außerdem war der Beitrag heute morgen in der schule geschrieben so das iic keine Zeit und Ruhe dafür hatte
Sesostris
14.04.2008, 16:21
wieso schreibt man Wörter EXTRA falsch? O___o
drei Gründe: erstens, aus Spaß(Anmerkung Spaß ist richtig geschrieben) zweitens, weil es lustig ist.
drittens, einfach so
natürlich mach ich das nur wenn ich hier im Forum oder mit Freunden schreibe weil da ich mir das erlauben kann, in der Schule oder bei einer Bewerbung wäre es natürlich ein fataler Fehler
Debiler Dunkler Depp
14.04.2008, 16:53
wieso schreibt man Wörter EXTRA falsch? O___o
Wieso korrigiert man das Wort "Spas" zu Spaß, nur um dann zu schreiben, dass Spass auch akzeptiert würde, obwohl es fast genauso falsch ist. O________o
Hiermit mein Beitrag zu einer Diskussion, die die Welt nicht braucht.
ps: Argumente, wie "nicht jede Tastatur hat ein ß" zählen nicht ^^
###################################
_______________ (Aktualisierung) _______________
###################################
drei Gründe: erstens, aus Spaß(Anmerkung Spaß ist richtig geschrieben) zweitens, weil es lustig ist.
drittens, einfach so
natürlich mach ich das nur wenn ich hier im Forum oder mit Freunden schreibe weil da ich mir das erlauben kann, in der Schule oder bei einer Bewerbung wäre es natürlich ein fataler Fehler
Cool, drei verschiedene Gründe, die das selbe aussagen Oo Krass ^^
Sesostris
14.04.2008, 16:53
Spass geht nicht? Mhh.. dann bin ich nun um eine Erkenntnis reicher ^^
-> Man lerne: Traue nicht jeder Pressemitteilung :D
Quezcoatel
14.04.2008, 16:58
wirklich nich?sieht man mal man lernt nie aus
Debiler Dunkler Depp
14.04.2008, 17:00
Soweit ich weiß, ist SPASS nur in Großschrift zulässig, weil es für das ß keinen Großbuchstaben nicht.
Warum man nicht einfach Spasz schreibt wie ganz früher, weiß ich auch nicht. Das hätte Stil.
Edit: Außerdem ist Spass glaube ich in Österreich die richtige Rechtschreibung. Aber jetzt bin ich endgültig verwírrt. ^^
Sesostris
14.04.2008, 17:04
lol, gut zu wissen. ^^
Spasz wär echt mal geil xD
ja eine gramatikalische Sensation:scratch:
Sesostris
14.04.2008, 20:10
ja eine gramatikalische Sensation:scratch:
weißte was? Hdf.
sorry für meine unkenntnis aber was heist hdf
terrence.phil
14.04.2008, 22:39
sorry für meine unkenntnis aber was heist hdf
Es heisst "Halt die Fresse"
:kaffee:
Debiler Dunkler Depp
14.04.2008, 23:38
Meine Meinung dazu. AeAswBbwk!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.