PDA

Vollständige Version anzeigen : Getafe 3 Bayern 3, danke Bitte *grins*

Siela
10.04.2008, 23:40
Ich kanns nicht glauben, was ich da grad erlebt hab. Ich bin seit 17 Jahren Bayern-Fan aber das haben meine Augen noch net gesehen. Hab noch nie so geschwitzt und gebangt. Naja, eigentlich hab ich net gebangt. Hab das Spiel schon abgehackt nach dem 3:1 für Getafe in der Verlängerung. Zu meinem Dad schon gesagt "jetzt muss ein Fussballwunder geschehen, damit Bayern weiterkommt". Hab ich schon erwähnt, dass Italiener Spätzünder sind? Luccccccccccaaaaaa Tonnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiii :zwinker::thumb:

Was meint ihr zum Spiel? Also in meinen Augen ein ganz klar unverdientes Weiterkommen der Bayern (und ich bin Bayernfan durch und durch) aber da kann nur der Fussballgott seine Finger im Spiel gehabt haben. Auf jeden Fall hat Bayern Moral bewiesen, mehr aber nicht.

Debiler Dunkler Depp
11.04.2008, 02:21
Na ja ich kenn jetzt nur den Livetickerbericht.
Sicherlich peinlich ein Spiel, das man 115 min in Überzahl bestreitet, auf diese Art und Weise zu "gewinnen".
Andererseits hatte Bayern die klar besseren und vor allem mehr möglichkeiten.

Für Getafe natürlich die absolute Höchststrafe, zwei mal vor dem sicheren Sieg ein bzw zwei Tore zu kassieren.
Keine Ahnung ob verdient oder nicht: Aber so kann Fussball sein!

Edit: So Unterschiedlich können liveticker sein. im Gegensatz zu den kollegen von RTL sagen die menschen von eurosport, dass Bayern unterm Strich ne ziemlich lachnummer gewesen sein muss

Siela
11.04.2008, 09:19
Bayern war ne Lachnummer. Das Spiel war seitens Bayern katastrophal. Das einzige was am Schluss gestimmt hat, war die Torausbeute.

Sesostris
11.04.2008, 09:38
Oh man. Das muss echt der letzte Krimi gewesen sein. Die Bayern können von Glück reden, dass sie noch durch gekommen sind.

Böhser Onkel
11.04.2008, 15:56
Ich (auch Bayern Fan) würde fast sagen das Getafe hier den Sieg verdient hätte, denn die Rote Karte war nie im Leben eine^^

zoggerman
11.04.2008, 16:07
Ja das stimmt. Die Schiri Entscheidung fand ich schon überzogen.

Böhser Onkel
11.04.2008, 16:10
Sie ham auch so stark gespielt Getafe in unterzahl 3 Tore ist net schlecht

Henry1114
11.04.2008, 20:45
Egal interessiert ja später keinen, wenn FC Bayern den Uefa-Pokal nach Hause nimmt:d.

Dizzy
11.04.2008, 22:21
also wenn sie so unsiche spielen wird das nix sorry Bayern Fans

Sesostris
12.04.2008, 01:53
also wenn sie so unsiche spielen wird das nix sorry Bayern Fans
hätte nicht gedacht, dass der Tag kommen würde, an dem ich dir recht gebe. Gegen St, Petersburg muss sich Bayern echt anstrengen. Wenn die so wie gegen Getafe spielen, fliegen sie achtkantig raus.

Böhser Onkel
12.04.2008, 20:02
^^ ach es gibt doch "noch" den guten Alten Kahn