Vollständige Version anzeigen : Wie regelmäßig besucht ihr unsere Hauptseite?
Sesostris
31.03.2008, 21:01
Zeas Jungs.
Aus gegebenem Anlass gibt es nun die folgende Frage:
Wie regelmäßig besucht ihr unsere Hauptseite?
Bitte abstimmen, gibt ja schließlich Stips für :d Eine Meinung dazu würde uns auch freuen.
Henry1114
31.03.2008, 21:13
Ich bin eigentlich jeden Tag mehrmals bei spieletester.com! Hab nix besseres zu tun:d^^
ich besuch die seite ebenfalls mehrmals, gibt ja schließlich immer was neues zu games
aber wenn ich ehrlich bin hab ich eher das forum gebookmarked da mir das klicken auf der seite zum forum auf die nerven ging
:) ich poste zwar nicht viel aber ich bin da ;P
Sesostris
31.03.2008, 21:22
Ich bin eigentlich jeden Tag mehrmals bei spieletester.com! Hab nix besseres zu tun:d^^
auch auf www.spieletester.com (http://www.spieletester.com) oder nur auf www.spieletester.com/forum (http://www.spieletester.com/forum) ? Weil mir gehts ums Erste!
@Gecco:
Ah, gut zu wissen =)
Henry1114
31.03.2008, 21:27
Also hauptsächlich im Forum. Nur wenn ich mir gerne ein neues Spiel kaufen will, wie z.B God of War Chains of Olympus les ich mir ein Testbericht durch.
also ich bin auch hauptsächlich im forum, aber schaue auch einmal am tag oder auch mal alle 2 tage mal auf der hauptseite rum, um mir testberichte und andere sachen die ich grad so finde anzugucken! bin auch oft bei den arcade games!!:thumb: mein 600ster beitrag^^
Debiler Dunkler Depp
03.04.2008, 16:07
Also selbsttätig klicke ich www.spieletester.com so gut wie nie an.
Forum is unter meinen Favoriten.
Auf die Mainpage komme ich nur, wenn ich mir die News, die im Forum gepostet werden, ganz durchlesen will und wenn ich ab und an mal nen Testbericht lese.
ist bei mir das selbe, relativ wenig, nur wenn ich einen testbericht suche oder eine bestimmte news.
sonst eig. täglich forum, auch wenn ich nicht gerade viel schreibe, lies aber fast alles durch, je nach zeit, ich bin halt eher der stille genießer ;)
Flashpoint
06.04.2008, 22:17
ich lese auch mehr als dass ich schreibe ;-) bin auf jeden fall öfter ma hier gewesen und hab mich jetz registriert:sabber:
Sesostris
06.04.2008, 22:21
ich lese auch mehr als dass ich schreibe ;-) bin auf jeden fall öfter ma hier gewesen und hab mich jetz registriert:sabber:
gute Wahl :thumb: und willkommen auch bei uns im kuscheligen Forum :aloha:
Flashpoint
07.04.2008, 08:12
hehe danke :thumb:
bin ja schon wieder hier :o
Princeps
28.10.2008, 08:22
ach es gibt noch andere Seiten als spieletester:thumb:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.