PDA

Vollständige Version anzeigen : God of War: Chains of Olympus

Henry1114
25.03.2008, 19:21
Hier kommt alles rein was mit God of War: Chains of Olympus zu tun hat.

Hier hätte ich schon mal was:

Quelle & Inspiration - Die griechische Mythologie

Kratos Standardfeinde (Zentaur, Kerberus, Gorgonen) entstammen der hellenistischen Sagenwelt - das ist gemeinhin bekannt - doch auch andere zentale Figuren, Schauplätze und Endgegner aus "God of war: Chains of Olympus" wurden direkt der griechischen Mythologie entnommen. Ihr erschaudert vor der düsteren Erhabenheit des felsigen Straflagers Tartarus und kämpft auf den blutroten Fluten des Acheron gegen den greisen Fährmann Charon. An anderer Stelle versucht Kratos, den Sonnenwagen des Gottes Helios wieder flott zu machen und plaudert mit dessen Schwester Eos, der Göttin der Morgenröte. Besonders eindrucksvoll ist die Begegnung mit Persephone, der Gemahlin des Hades. Nach ihrer Entführung in die Unterwelt befahl ihre Mutter Demeter den Pflanzen, nicht mehr zu wachsen. Fortan durfte Persephone acht Monate pro Jahr auf der Erde verweilen. Erst im Herbst musste sie zurück ins Totenreich - dann begannen die Pflanzen zu welken.

(Quelle: MobileGamer)

Sesostris
25.03.2008, 19:30
http://www.spieletester.com/test/god_of_war_chains_of_olympus-review-1-1081.htm

Henry1114
29.03.2008, 00:14
Ich habe ein Problem, da ich bei diesem Spiel nicht weiterkomme. Ich bin in einem großem Raum und vor mir gibt es eine Wand. Wenn ich daran ziehe öffnet es sich und ich muss schnell drauf steigen und so mit bin ich "1. Etage" höher. Dort steht eine Statue(Wenn ich hier 0 drücke staht da ein Satz, dass hier aber nichts zu bedeuten hat). Weiter vorne gibt es ein Raum wo es nur 2 Kisten (Orbs) gibt. Weiter geht es net. Ich hab schon alles abgesucht. Unten und Oben. Kann mir jemand helfen? Villeicht hilft das: Ich bin relativ am Ende des Spieles.

Siela
29.03.2008, 06:08
Lauf links neben der Treppe vorbei, dort ist ein Hohlraum, der dich in einen anderen Raum führt. Natürlich musst du vorher die Treppe erst wieder aus der Wand herausziehen.

Henry1114
30.03.2008, 16:14
Ach so. Dankeschön.

Henry1114
05.04.2008, 16:32
Ich hab den Endgegner besiegt und somit die Herausforderungen freigeschaltet. Ist das normal, dass man nach einem Schlag schon stirbt?

Flashpoint
06.04.2008, 22:09
ich werde mir das spiel auch noch zulegen

sry 4 OT: kann jemand was zur PSP version von PES08 sagen?

Henry1114
24.04.2008, 20:34
Das beste Sportspiel, dass es für en Handheld gibt.