PDA

Vollständige Version anzeigen : Bugliste

Sesostris
17.03.2008, 21:49
Hi Comm.

Da wir derzeit fieberhaft an New Spieletester bzw. auch ganz schlicht Spieletester.com Network arbeiten, wollen wir eure Hilfe im aktuellen Portal und Forum.

Wo gibt es Fehler? Nennt sie uns folgendermaßen:

WO?
WAS?
Welcher Browser?
Welches OS?
Welche Auflösung?

Für jeden gefundenen Fehler gibt es je nach Schwere von 5 bis 20 Stips.

Wer nach Screenshots vom neuen Forum & Portal fragt: Nein, wird es nicht geben. Vllt für einige der treuesten User, aber nicht mehr und nicht weniger. Soll ja ne Überraschung sein. ^^

TigerCOOLMAN
17.03.2008, 22:00
Wo: Mit der Maus auf Text und Links
Was: Das Maussymbol zappelt zwischen Zeigerzeichen und Zeichen für "Link zum Anklicken" bzw. Zeigerzeicher und Textverarbeitungszeichen (sowas wie eine römische 1) umher
Browser: Firefox (neueste Version)
Auflösung:1680*1050, 32Bit Farbtiefe

Sesostris
17.03.2008, 22:03
könntest du bitte ein Bild davon machen? O__o darunter kann ich mir gerade gar nichts vorstellen. Wenn du die grünen Links meinst, dann findest du hier eine Erklärung: http://www.spieletester.com/links/links.htm

Borti5
17.03.2008, 22:14
wenn man auf ein forum klickt(zB. PC - Spiele) dann auf beliebte schlüsselbegriffe, einen beliebigen schlüsselbegriff anklickt kommt immer

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Apache/1.3.39 Server at spieletester.com Port 80

weiß nich genau ob das so ein fehler ist!

TigerCOOLMAN
18.03.2008, 11:22
Wo: Mit der Maus auf Text und Links
Was: Das Maussymbol zappelt zwischen Zeigerzeichen und Zeichen für "Link zum Anklicken" bzw. Zeigerzeicher und Textverarbeitungszeichen (sowas wie eine römische 1) umher
Browser: Firefox (neueste Version)
Auflösung:1680*1050, 32Bit Farbtiefe

Super Arbeit, ist behoben :thumb: