PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiel Testen

Böhser Onkel
17.03.2008, 15:23
Ich wollte mal schreiben das ihr unter Spieltesten euch vll auch etwas mehr beteiligen könntet und schreiben was euch gefällt oder was net.
Ich bin deshalb eig. hierher jedoch schaut da keiner hin. Also mal bitte mehr da bewerten ihr könntet vll ihnen auch paar Stips fürs Bewerten geben.
Was haltet ihr von meinem Test zu Black?

Sesostris
17.03.2008, 15:35
Wir stellen im Mai höchstwahrscheinlich jemanden ein, der sich exakt darum kümmert. Momentan haben wir einfach so viel zu tun, dass wir kaum noch Zeit haben, ins Forum zu gucken.

Ab Mai gelobe ich aber Besserung ;)

Böhser Onkel
17.03.2008, 15:37
Danke ^^
kannste mir wenigsten mal bitte kurz sagen was du von meinem Black Artikel hälst, bitte ganz kurz^^

Cpt.Placeholder
17.03.2008, 15:44
Was für aufgefallen ist, ist dass du desöfteren "mann" anstatt "man" schreibst (wenn das so gewollt ist, dann nehm ich alles zurück). Außerdem fallen so schusselige Fehler wie Groß-und Kleinschreibung sehr schnell auf.

Desweiteren folgendes: Du schreibst: "Die Gegnerische KI ist sehr schlau und auch sehr stark ausgeprägt", um kurz darauf das Gegenteil zu behaupten: "[...] und rennen direkt auf euch zu" und "Jedoch kämpft jeder gegner allein und aggieren nicht im Team. Man sieht nie das sie irgendwie taktisch zusammen gegen einen vor gehen." Den letzten Satz hast du sogar besonders hervorgehoben (andere Schriftgröße).

Ansonsten orientier dich vielleicht mal an unseren Artikeln, was Überschriften und Aufbau anbelangt. "Grafik:", "Sound:", "KI:" etc. macht zwar klar, was jetzt folgt, doch dadurch wirkt der Text/Test nicht zusammenhängend sondern wie nach Schema A heruntergerattert.

Klingt zwar alles sehr negativ, aber nur daran wächst man(n);) Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass man durch deinen Artikel einen sehr schönen und knappen Einblick in das Spiel bekommt.

Böhser Onkel
17.03.2008, 15:48
Danke hast recht is manches blöd geschrieben
würde es reichen für Trial-Redaktuer(bissl geändert)

Cpt.Placeholder
17.03.2008, 15:54
hab das zwar nicht zu entscheiden aber meiner meinung nach ist da noch ein bisschen nachholbedarf in sachen Zeichensetzung und Satzbau (und wenn du nur kurz mal drüberliest fällt dir bestimmt die eine oder andere Sache auf)

Sesostris
17.03.2008, 16:10
würde es reichen für Trial-Redaktuer(bissl geändert)
willst du meine ehrliche Meinung?

Nein, noch lange nicht. Wir achten bei Trails strikt auf Qualität und wir brauchen Leute, die orthographisch stilsicher sind. Wir bügeln gerne formale Sachen aus, aber wir sind nicht dafür zuständig, sprachliche Unzulänglichkeiten auszubessern. Dazu is mir meine Zeit als Chefredakteur doch zu schade :zwinker:

Böhser Onkel
18.03.2008, 14:25
Na warts doch aber ah erst mal ab ich hab den Text jetzt versucht nach eurem Muster zu schreiben ,jedoch weiß ich de Email Adresse net mehr wohin soll ichs schicken??^^

Cpt.Placeholder
18.03.2008, 14:46
Hier ist das Stellenausschreiben:

http://www.spieletester.com/news,1,7100.htm

Lies es dir besser vorher nochmal durch, bevor du deine bewerbung an bewerbung@spieletester.com (bewerbung@spieletester.com?subject=Bewerbung)
schickst.

Werde in Zukunft den einen oder anderen User-Bericht bewerten, die unter "Spiel testen" verfasst werden (Kurztests mit 10 Zeilen oder weniger sind davon ausgeschlossen) - Für gute Artikel gibts dann auch Stips. Vergesst aber bitte nicht: Ein Test kann noch so schön geschrieben sein und alles umfassen, wenn da auf 100 Wörter 10 Rechtschreibfehler sind, ist er nicht gut...

Böhser Onkel
18.03.2008, 14:58
Ja ok danke ich geh auf nummer sich un schreib ne wahrscheinlich doch nochmal komplett neu^^

terrence.phil
07.04.2008, 18:47
Also ich habe eben für meinen Worldshift Test (bitte lesen plus bewerten ;))
75 Stips bekommen :) *freu*

Sesostris
07.04.2008, 18:58
Also ich habe eben für meinen Worldshift Test (bitte lesen plus bewerten ;))
75 Stips bekommen :) *freu*
hehe, jo. So kanns gehen und so sollts auch normalerweise gehen ^^