Vollständige Version anzeigen : Portal 2
Böhser Onkel
11.03.2008, 13:55
Das Spiel Portal war eines der meist ausgezeichneten und eines von der Presse gelobtesten Spiele des Jahres 2007. Dass es in irgendwie fortgesetzt wird, dürfte den meisten schon lange klar sein. In einem Interview mit G4 X-Play kündigt Valve-Entwicklerin Kim Swift mit Portal 2 ein Sequel an, allerdings hat sie sich wahrscheinlich ein wenig verplappert.
Zitat:
Original von Kim Swift
Well, I believe Doug Lombardi who is our lead marketing director at Valve, has announced Portal 2.
übersetzt:
"Ich glaube, Doug Lombardi hat bereits Portal 2 angekündigt",
Tatsächlich hat der Valve-Pressesprecher Lombardi aber noch gar nichts angekündigt, was sie aber nun erledigt hat. Eine offizielle Ankündigung dürfte aber in Kürze folgen.
Jo, Half-Life:P0rtals fand ich auch extrem geil. Endlich mal ein Spiel, bei dem man wirklich um die Ecke denken musste, ohne dass es irgendwie langweilig ist. In einem etwaigen Nachfolger werden sie bestimmt noch viel krankere Architektur benutzen und noch mehr Fallen in den Leveln verteilen. Ich freu mich drauf.
Sesostris
11.03.2008, 19:50
warum suchst du dir andere Quellen, Onkel???
http://www.spieletester.com/news/portal_2_angekuendigt-1-9385.htm
Das Glück hätte so nah sein können ...
Einfach auf www.spieletester.com inner Suche "Portal 2" eingeben und der erste Treffer unter News hätte dir direkt alle Infos gegeben
TeeRiese
12.03.2008, 04:10
Juhu. freu mich schon auf den nächsten Teil. Schade das die keinen Content für das aktuelle gebracht haben.
Böhser Onkel
12.03.2008, 14:57
sorry seso^^: es ist nur ein Problem bei euch das Forum is schnell geladen, aber de Hauptseite läd mein ISDN scheiß aber ewig ich nehm meist seitenm die sehr schnell geladen sind weil isdn ah was kostet^^ sorry nochma
Glücksbärchen
29.06.2008, 12:06
Jawoll, dass ist doch mal wieder eine erfreuliche Nachricht. Bin ja mal gespannt, welche neuen Features das Spiel haben wird. Ich meine, Portal war schon genial und eine Verbesserung ist sicherlich schwierig. Bin gespannt !
Sesostris
30.06.2008, 08:52
so lange Portal 2 nicht so übel kurz wird wie 1, isset cool ^^
Glücksbärchen
30.06.2008, 16:14
Stimmt Portal 1 war ziemlich kurz. Allerdings konnte man es ( meiner Meinung nach ) immer wieder durchspielen, ohne das es langweillig war.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.