Vollständige Version anzeigen : [suche] Headset
Mr.White
03.03.2008, 21:02
- funk oder bluetooth (bluetooth wäre besser, allein wegen der ps3 bzw dem handy)
- tragekomfort und sprechzeit ist am wichtigsten
- nicht über 100€
- ordentliche verarbeitungsqualität
__
ist nicht zum hauptgebrauch, sondern nur zeitweise, zb um im teamspeak quatschen zu können und trotzdem im wohnzimmer an der ps3 sitzen -
Abrissbirne
03.04.2008, 23:50
wäre ein neues da nicht besser?
Grade bei headsets würde ich kein gebrauchtes nehmen, so lange halten die eh net^^
Man bekommt ordentliche bluetooth headsets neu schon für 50€ locker, auch weniger natürlich.
Mr.White
05.04.2008, 12:10
steht irgedwo das ich ein gebrauchtes will? :P
ich wollte hier lediglich tipps/ erfahrungsberichte sehen/lesen.
aber irgendwie weiß da wohl keiner bescheid Oo
Flashpoint
06.04.2008, 22:16
ich nehme an du brauchst das zum chatten ne :-P
ich hab nur eins zum musikhören an meinem walkman handy sry :-P
Abrissbirne
07.04.2008, 14:50
So erstmal hab ich mich auf normale headsets bezogen und musste meinen schönen Beitrag löschen.
Also auf zum zweiten Versuch^^
Ich hab mich grade ein wenig damit auseinandergesetzt, weil mein socom headset jetzt doch den geist aufgegeben hat.
Also ich hab letztendlich zum Plantronics Voyager 520 gegriffen und lass mich dann mal überraschen wie es so ist. Es Hat mich genau 40€ gekostet, dass war dann auch der Grund für dieses Ding^^
Ein Erfahrungsbericht kommt selbstverständlich.
Also wichtig ist eigentlich, dass das dieses Feature hat, zwei Geräte gleichzeitig dranzukoppeln. Das kann das 520 schonmal^^
Also im Inet habe ich jetzt Empfehlungen für das Plantronics 510 und 520 gefunden.
Ansonsten scheint das Logitech mobile pro 2 nicht schlecht zu sein.
Also vom 510 hab ich nur gutes gehört und von dem anderen auch nichts negatives+ einen test gelesen, der ziemlich positiv ausgefallen ist.
Das 510 kostet allerdings immernoch 55€ und sieht net so stylisch aus!
Ansonsten
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.