Vollständige Version anzeigen : Fußball-News
Henry1114
24.02.2008, 03:49
Hier werd ich immer die einige Nachrichten des Fußballs eingeben. Ihr könnt natürlich darüber diskutieren.
Milan findet Ronaldo-Ersatz
Der Plan steht fest: Amuri (27) soll für Ronaldo kommen. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus. Keiner weiß, wann und ob der 31 Jahre alte brasilianische Torjäger nach dem Riss der Patellasehne im linken Knie fit wird. Milan will als Ersatz seinen Landsmann Amauri aus Palermo holen. Für 15. Mio.Euro Ablöse würde man Amuri ziehn lassen. Der hofft, dass der Wechsel zustande kommt: "Dort spielen viele meiner Landleute", da würde ich mich sofort wohlfühlen", sagte er.
(Quelle: Sport Bild)
da haste dir aber ein stückchen arbeit ausgesucht
Böhser Onkel
25.02.2008, 15:12
Ja denk ich auch is ganz schön viel ( welche ligen denn alles??)
Henry1114
25.02.2008, 22:01
National bzw. International gerade dies was interessant ist, aber bitte gibt mo bitte Kommentare zu den Artikeln ab un net so sinnlose Posts. Ach ja,immer sagen auf welchen Artikel ihr kommentiert z.B "Milan findet Ronaldoersatz". Und hier kommt gleich der nächste Artikel^^.
Drei Spiele Sperre für Diego.
Werder Bremen muss 3 Spiele auf Spielmacher Diego verzichten, während eine mögliche Sperre gegen Gomez erst am Mittwoch verkündet werden soll.
(Quelle: Sportbild.de)
hoffentlich bekommt gomez auch so lange strafe
Henry1114
28.04.2008, 15:18
FC Chelsea besiegte ManU 2:1 in der englischen Liga. Somit hat FC Chelsea und Manu gleiche Punktanzahl. Manu ist zwar noch erster wegen der besseren Tordifferenz, jedoch sind noch 2 Spiele auszutragen.
Sesostris
28.04.2008, 15:21
hui hui hui, das wird ziemlich spannend da oben. Ich denk aber trotzdem, dass ManU englischer Meister wird, weil die ein starkes Team haben. Aber mal guckn ^^
Henry1114
30.04.2008, 15:32
Roy Maakay
Der ehemalige Bayern-Profi darf im August für Holland bei den Olympischen Spielen ran. Der 33 Jahre alte Torjäger ist einer von drei Spielern, die über 23 sein dürfen. Bayerns Mark van Bommel ist übrigens nich dabei. Ein Segen für die Jugend.
Singapur
Sechs Fußballer sind in Singapur zu Haft- und Geldstrafen verurteilt worde, weil sie Spiele manipuliert haben. Sie hatten umgerechnet zwischen 600 und 2000 Euro angenommen um Ergebnisse zu beeinflussen. Übrigens vom Trainer!
Oliver Kahn
Nach seinem Karriereende beim FC Bayern soll der Torweart Nachfolger von Jürgen Klopp beim ZDF einsteigen. Erste Kontakte hat er bereits bestätigt. Kahn als TV-Experte? Warum eigentlich nicht: Im Studio fliegen zumindest selten Bananen.
(Quelle: Sportbild)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.