PDA

Vollständige Version anzeigen : Plasytation 3 schlechter verkauf gerechtfertigt?

Böhser Onkel
21.02.2008, 16:17
Und zwar läuft der verkauf der Playstation 3 nur sehr schleppend wenn nicht sogar mies. Viele Firmen machen Druck auf Sony um für Preissenkungen zu sorgen. Sogar Spiele werde auf anderen Konsolen verkauft obwohl sie nur für Playstation 3 eig. sein sollten.

Und ich will wissen findet ihr die Schlechte Kritik der Playstation gerechtfertigt oder nicht.

Und an alle die eine haben lohnt es wirklich eine zu kaufen?

Mfg Böhser Onkel

Sesostris
21.02.2008, 16:24
wo hast du die Kacke her? Die PS3 läuft in Europa mittlerweile besser als die Xbox 360.

Und außerdem hasse ich Tippfehler inner Überschrift.

Böhser Onkel
21.02.2008, 16:26
Sorry aber ich bin auch in anderen Foren aktiv wo das geschrieben wurde wenns net stimmt sperr das hier bitte gleich wieder^^

Naruto
21.02.2008, 16:56
jop die ps3 verkauft sich gut obwohl die 40gb variante keine perfekte leistung hat ^^

Böhser Onkel
21.02.2008, 17:21
Ja da hätt ich mich wohl nict auf unsicheren Quellen verlassen sollen. Tschuldigung. Sesostoris kannst das hier wirklich schließen wenns möglich ist, denn das nützt wirklich nichts kannst ah die Stips abzihen is mir egal darum gehts mir eh net so.
Und nochma sorry wenn ich wieder was schreib Prüf ichs erst^^

Sesostris
21.02.2008, 17:23
jojo, ich close mal.
Stips bleiben erhalten, kannst ja nix dafür bei kack Quellen.

Ein guter Tipp: Klick mal auf "Home" in der Navibar und auf unserer Hauptseite gibste dann bidde "PlayStation 3" ein - da gibts über 1000 Ergebnisse, die dir mehr sagen.