PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Fantasy

Böhser Onkel
20.02.2008, 17:31
Habe den Wii Testbericht zum neuen Final Fantasy geschrieben jedoch zeigt das nicht an das es von mir ist. Wenn ihr das ändern könntet würde ich mich sehr freuen. Und könnt ihr mir bitte das noch erklären wie das Funktioniert. Denn wenn ich eine Leerzeile mache den Bericht dann reinsetze ist die Leer zeile weg. Und wie kann man groß schreiben und Fettgedruckt?
MFG BO

Und danke im Vorraus

Sesostris
20.02.2008, 18:09
Ich werd dein Anliegen wegen des Namens mal weiterleiten ;)

Zu den Fragen: Das mit der Leertaste kapier ich ned ^^
Groß schreiben geht da, wo steht "Paragraph"
Fett schreiben entweder über STRG+B oder über das "B" im Editor.

Böhser Onkel
22.02.2008, 16:10
schön Danke ^^
aber bei mir geht keine Leerzeile also wenn ich enter drücke habe ich im Editor eine aber dann später nicht mehr kann da mal jemand noch helfen??
mfg BO
###################################
_______________ (Aktualisierung) _______________
###################################
Sesostris ich will net nerven und ah kein doppelposting machen aber kannst du den Artikel von Final Fantasy auf mich schreiben??

Und wie füge ich beim Editor eine Leerzeile ein??

mfg BO

Sesostris
22.02.2008, 16:16
jo, sorry. Hier dauert alles etwas wegen der GDC ;) Übe dich bidde bis kommende Woche in Geduld, wir sind aucn nur Menschen ^^

Alternativ kannst du ne Leerzeiche mit dem Tabulator machen. Ich schau mal gleich nachm HTML-Code.

Böhser Onkel
22.02.2008, 16:18
ok danke ^^

stefan2222
25.02.2008, 19:08
also das hat jetzt nichts damit zu tun, aber ich wollte kein extra Thema aufmachen:

Also im Stipsshop steht bei Heavenly Sword: "Sonys grafischer Vorzeietitel ..."

sollte das nicht VorzeiGetitel heißen ???

Sesostris
25.02.2008, 19:14
jo, danke für den Hinweis. Wird morgen während der regulären Arbeitszeit gefixt ;)